Diene Transen, Dominas und Shemales benutzt mich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl**
Stadt**
Homepagehttps://transendates.com/w/sklavensaudwt/

Liebe Toys, Plugs, Dildos und Fickmaschinen .. Arsch an ArschFick mit Doppeldildo mit Transe oder Domina, Shemale oder Zofe ..
Latexdessous, Latextop in dem meine 80C wohl ausgestopft sind, Arme in langen Handschuhen die ebenfalls aus Latex und Stiefel aus Lack. Abschließend trug sie ein Höschen in dem sich sehr genau meinen Schwanz erkennen..

Mein Schwanz ist knüppelhart, meine Löche mein Mund, allesbereit zu dienen.. Scheiße, ich diene am liebsten Transen, Dominas und Shemales, ich lecke eure Zunge, eure Löcher, eure Schwänze, und stecke mir gerne alles rein was euch gefällt, was euch geil macht und Ihr befiehlt .. wie ein höriger Sklave.