Gangbang Transe schlage, pisse mich voll und benutze mich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
Postleitzahl*
Stadt*
Homepagehttps://transendates.com/w/sklavinmichelle/

Bonjour mon Dom.
Ich bin eine Hormonsissy: Naturgeil und devot.
Ich arbeite als Musikerin,Journalistin, Drehbuch-Entwicklerin, Psychologin und – Hure!

Ich bin nicht dumm und trotz allem – a mindless Fuckdoll!

Ich liebe Musik, Bring mich zum Singen, Stõhnen und… Kommen… unter Tränen und Schmerzen.

Explore your inner dimensions of obsession !!!

You live – you learn.
Alanis Morisette

Gangbang, geschlagen, benutzt… mit golden showers und Sperma übergossen sein… Zwei Cocks in der Fotze, einer im Maul und – alle kommen gleichzeitig bis die Ladung aus allen Löchern tropft!!! Wäre das nicht wunderschön?! …. Ich arbeite dran!!!